Fun Dive III

20.09.2014

Ort: Steckborn / Bodensee

Der letzte Fun Dive der Saison fand unter dem Motto "viele Anmeldungen; wenig Helfer" statt.

Zum Glück hatte Werni noch ein paar private Kontakte und mit der Unterstützung von zwei (noch- Unschuldig) nicht HSA Mitglieder konnten die meisten von uns doch noch für das letzte mal der Saison ins Wasser hüpfen. Anstatt Steckborn ging es aber an den kleinen Parkplatz am Zürisee. 

Nebst den treuen Teilnehmern meldeten sich in letzter Minute auch noch Yves und Thomas B an, immer noch voll begeistert der super Laune während den spanischen Tauchferien. Auch Ronny und Nadja nahmen an ihrem ersten Fun Dive nach Brevetierung teil. 

Das Wetter spielte mit; der Zürisee war klarer als sonst schon; und über Mittag wurde vorort grilliert.

Was will man mehr?! Ach ja, man darf die Rüebli-Törtchen von Clarissa nicht vergessen. Nur für sie lohnt es sich schon teilzunehmen. Lachend

Die HSA Tauchsaison ist jetzt zu Ende, aber wir warten schon gespannt aufs nächste Jahr.

Es war ein toller Tag!

Susan 

Die Rüebli-Törtchen

Zürisee - Kleiner Parkplatz

Die Anmeldefrist für dieses Event ist am 12.09.2014 abgelaufen.

Zurück