Fun Dive II

07.08.2016

Ort: Zuger- oder Vierwaldstättersee

Sonntagmorgen 8:30h, Parkplatz Rietsort, VWST-See. Hier trafen sich gefühlte 100 Taucher. Doch auch wir von HSA-Switzerland schafften es (fast) alle, einen Parkplatz zu ergattern. Alles Material raus aus den Autos, zusammenrödeln, umziehen und ab ins Wasser.

Diesen Plan hatten für den Morgen, Thomas B., Sandra, Marius und meine Wenigkeit, mit den fleissigen HSA-Helfern Nicole, Friibii und Werni. Ebenfalls war noch MIZ von der DiveZone, als Helfer mit von der Partie. Kurze Zeit später stiess dann auch noch Andrea, eine Kollegin von Friibii und MIZ dazu und so kamen alle bald mit einem Buddy ins Wasser.

Das Wetter war der Hammer und die Sicht, für den fortgeschrittenen Sommer ganz gut. Wieder aufgetaucht, ging es ins nahegelegene Restaurant Lützelau zum Mittagessen.

Gestärkt und mit guter Laune, tauchten Nicole und Friibii mit den am Nachmittag eingeteilten Teilnehmern Ronny und Nadia ab und auch ich genoss nochmals einen coolen Tauchgang mit MIZ. Danach ging es noch auf ein Eis ins Resti und wir schlossen den tollen Tag mit gemütlichem Zusammensein und Plaudern.

An dieser Stelle soll natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass ich mich im Namen aller Teilnehmer, ganz herzlich bei den Helfern bedanken möchte und es uns freut, wenn auch Nicht-HSA-Helfer, mehr oder weniger spontan dazu stossen Zwinkernd

Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere schöne Tauchgänge, mit tollen Teilnehmern und Helfer.

Maggy

Die Anmeldefrist für dieses Event ist am 07.07.2016 abgelaufen.

Zurück