Fun Dive I

03.07.2016

Ort: Bodensee, Seebad Mammern

Bericht

Endlich war es soweit und wir konnten den ersten Fundive der Saison, zusammen mit den Dugong-Diver www.dugong.ch starten. 

Wir trafen uns gewohnt früh, um 9:00h in der Badi Mammern am Untersee/Bodensee. Alles ausgeladen und vorbereitet ging es nach einem kurzen Tauchplatzbriefing ab ins Wasser. Die Sicht war, für die regenreichen Tage davor, recht gut und so konnten wir, Thomas, Sandra und ich einen entspannten Tauchgang geniessen. 

Wieder aufgetaucht, genossen wir bei tollen und interessanten Gesprächen, die Gastfreundschaft, mit feinen kulinarischen Kleinigkeiten, des Badirestaurants. 

Da wir von unserem ersten Seetauchgang der Saison etwas müde waren, beliessen wir es bei diesem und so machte der eine oder andere Helfer noch ohne uns einen Tauchgang. An dieser Stelle möchte ich ein grosses Dankeschön an Iwan, Clarissa, Franzi, Pia, Dominik und Evi richten, sowie auch allen Dugonglern für den gelungenen Tag danken. 

Gerne sind wir bei einem nächsten Mal wieder bei den Dugong-Diver mit dabei, wenn es heisst ab in den See oder Fluss. 

Danke 1‘000 Maggy

Die Anmeldefrist für dieses Event ist am 01.01.1970 abgelaufen.

Zurück