HSA Schnuppertauchen II

24.10.2015

Ort: Hallenbad Fondli, Dietikon

Bericht einer Teilnehmerin

"Das Tauchen hat mir sehr gut gefallen.

Am Anfang hatte ich ein wenig Probleme mit dem Druckausgleich, doch als ich es schon fast aufgegeben habe, fand ich eine Methode (leer schlucken), welche für mich super funktionierte. Als ich mich dann nicht nur noch auf meine Ohren konzentrieren musste, konnte ich den Tauchgang richtig geniessen. Das Gefühl so schwerelos im Wasser zu schweben, ist einfach super. Am besten fand ich, dass beim Tauchen meine Gleichgewichtsprobleme überhaupt nicht zum Tragen kommen.

Bereits nach einer Woche steht für mich fest, dass ich nächsten Frühling wieder am Schnuppertauchen teilnehmen möchte. Lächelnd"

Milena

Die Anmeldefrist für dieses Event ist am 05.10.2015 abgelaufen.

Zurück