HSA Schnuppertauchen I

26.03.2017

Ort: Hallenbad Fondli, Dietikon

HSA-Kontakt: Werner Krummenacher
E-Mail Adresse:

Zur Anmeldung

Der diesjährige Frühling Schnuppertauchen Anlass war ein Mega Erfolg. Wir wurden mit Anmeldungen überrannt und der Ansturm konnte nur mit bester Organisation bewältigt werden. Viele Helfer kamen und unterstützten im Trocken- oder im Nassbereich, sowie über und unter Wasser.

Jeder durfte ins Wasser, manche wollten gar nicht raus. Die viele Jungen die teilnahmen bestätigen dass die "Relève" da ist. 

Aber am Besten hört man den Teilnehmer zu. Stefan und Christina haben teilgenommen und sagen dazu:

Am Sonntag 26.03.2016 habe ich als „Fußgänger“  am Tauchen-Schnuppertag der HSA teilgenommen. Eine Freundin von mir hat mir davon erzählt und mich eingeladen. Es war eine tolle Erfahrung und das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat Spass gemacht, diese neue Welt zu entdecken und die ersten einfachen Regeln zum sicheren Tauchen zu lernen. Danke vielmal und bis zum nächsten Mal!

Christina

Auf der Anreise war ich sehr nervös und wusste nicht was mich erwartet. Im Hallenbad Dietikon wurde ich vom HSA-Team herzlich begrüsst, so dass meine Nervosität bald vergessen war. Der Aufwand hielt sich in Grenzen und ich war im Nu im Wasser und konnte meinen ersten Tauchgang schon geniessen. Dies war auch nur möglich, weil mir Werni und Kathrin sehr viel Sicherheit gegeben haben. Ich danke dem ganzen HSA-Team für diesen wirklich gelungen Tauch-Test-Nami. äs het gfägt!!

Stefan

Vielleicht haben manche jetzt angebissen und werden sich für den OWD anmelden. Wir sind gespannt!

 

Die Anmeldefrist für dieses Event ist am 25.02.2017 abgelaufen.

Zurück