Rollivision

28.03.2015

Ort: SPZ, Nottwil

Zielpublikum: Alle Interessierten

HSA-Kontakt: Nicole Schlemmer

Zur Anmeldung

Rollivison - Was ist das?

Wer noch nie an der der Rollivision dem sei gesagt, dass an diesem Tag Händler rund um das Leben von Rollstuhlfahrern ausstellen. Von Fahrzeugumbauern, Rollstuhlherstellern, Medizinalbedarf, Protesenbauern und vielem mehr sind alle da. Wer sich also gwundert um was es alles geht oder noch nie im Paraplegiker Zentrum war, der hat an diesem Tag eine gute Möglichkeit viele interessante Entdeckungen zu machen. Und natürlich sind auch wir wieder mit einem Stand dabei!

Einfach vorbeikommen! Vorbeikommen benötigt keine Anmeldung!

 

Helfer gesucht:

Für die Betreuung unseres Stands suchen wir noch Helfer. Helfende werden rund um die aufgaben Aufstellen, Flyer und Informationen an Interessierte Besucher abgeben, über HSA-Switzerland Erlebnisse plaudern, Aufräumen benötigt. Gerne hätten wir ca. 3 Mitglieder mit Behinderung am Stand, da sich von Betroffenen zu Betroffenen einfacher Plaudern lässt.

Beginn Aufbau:     ca. 8.30 Uhr

Ende Aufräumen:  ca. 18.00 Uhr

Alle Helfer sind um 18.30 Uhr zum Aussteller-Essen eingeladen. Bitte in der Anmeldung vermerken ob du am Nachtessen teilnehmen wirst.

Möchtest du gerne helfen? Dann melde dich mit den untenstehenden Formular bis zum 8. März an.

 

Die Anmeldefrist für dieses Event ist am 08.03.2015 abgelaufen.

Zurück