Rollivision

05.04.2014

Ort: SPZ, Nottwil

Zielpublikum: Alle Interessierten

HSA-Kontakt: Nicole Schlemmer

Zur Anmeldung

Auftritt bei der 16. Rollivision

Rollivision

Auch bei der 16. Rollivision in Nottwil war HSA-Switzerland wieder mit dabei. Dieses Jahr bereits zum 7 Mal!
Dieses Jahr waren wir wieder gut sichtbar gleich beim Haupteingang positioniert, ähnlich wie wir vor 5 Jahren gestartet haben (und nicht wie die letzten Jahre versteckt hinter dem Zelt der SPV). Unser Stand war wieder bereits vom Kreisel her zu sehen und stand superpraktisch auch unter dem Dach. Es waren ja auch einige Regentropfen angekündigt...

Fleissig wurden während 7 Stunden Informationen zu unseren Tauchangeboten abgegeben, von Erfahrungen erzählt und Videos von vergangenen Schnuppertauchen auf dem iPad gezeigt. Wieder wurden spannende Kontakte geknüpft oder vertieft. Der Regen blieb uns netterweise den ganzen Tag erspart und die Temperaturen waren auch nicht allzu unangenehm.

Zum Abschluss durfte das Helferteam wie üblich am anschliessenden Ausstellernachtessen teilnehmen, an welchem Spezialitäten aus Frankreich aufgetischt wurden.

Für alle die die Rollivision dieses Jahr verpasst haben, schreibt euch das neue Datum schon mal ein:
17. Rollivision - 28. März 2015 in SPZ Nottwil

Nicole Schlemmer

Die Anmeldefrist für dieses Event ist am 16.03.2014 abgelaufen.

Zurück